Samstag, 6. Juli 2013

Ovale Box

  Eine ovale Box.


Die Schneidedatei ist von Angela Schmahl.

9 Kommentare:

  1. Diese Box sieht ja sehr interessant aus. Tolles Papier hast du verwendet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Box ... mal was ganz anderes.

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Anett, die Box sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett!
    Deine Verpackungen sind es immer wieder wert, auf deinem Blog vorbeizuschauen!
    Toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annett,

    ich bin ja absolut begeistert, was ich gerade alles auf deinem Blog gesehen habe. So viele leckere Schnuddeleien und so wunderschöne Bastelwerke. Ich bin absolut begeistert von deinen Werken und auch Rezepten. Da möchte ich doch gleich mal zugreifen......hmmmmmlecker Toffifee. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die schön, eine sehr interessante Form !!!


    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box. Sehr edel und mal was anderes. Gefällt mir sehr gut.

    Ganz viele Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  8. die sieht richtig toll aus, genial was Du alles für Formen findest!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll, eine sehr interessante Form. Super!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.