Sonntag, 27. November 2011

WI-WA-WEIHNACHTSWICHTEL-Geschenk bekommen

Auch ich habe mein Päckchen geöffnet und mich sehr gefreut.


Es war alles ganz toll eingepackt.

Das war alles Tolles drin:


Detailfoto´s:


...ein Kätzchen für den Katzenfan ...


...eine tolle Kette...sie gefällt mir sehr....


...eine Teetasse (hab ich mir schon mal kaufen wollen :-) ) und lecker Tee dazu...


...ein hübsches Wichtelchen....


...eine Herzwärmer - nach der Schneeballschlacht...


...schönes Weihnachts-Bastel-Papier, nostalgische Weihnachtsbilder und kleine Lichtüten...


...und ein bisschen Bastelkrimskrams...

Vielen, vielen Dank an meine Wichteline Saskia von carpe diem.
 Ich hab mich über alles sehr gefreut und Du hast meinen Geschmack gut getroffen.

Es hat wieder viel Spaß gemacht beim WI-WA-WEIHNACHTSWICHTELN mitzumachen.

2 Kommentare:

  1. hallo Anett,

    schöne Sächle hast du bekommen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wichtelgeschenke hast Du erhalten. Kann Deine Freude verstehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.