Sonntag, 27. März 2011

Zur Hochzeit

...ein paar schicke Schuhe...

 

9 Kommentare:

  1. Wowowow... Ein tolle Idee und eine wunderschöne Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Karte auch besonders schön

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schicke Schuhe und natürlich auch Karte
    Bewundere ja die Frauen, die mit solchen Stöckeln laufen können :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein wunderschönes Motiv, tolle Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht schick aus, so etwas bekommt man gar nicht zu kaufen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine ganz andere Idee für eine Hochzeitskarte. Hast Du superschön gemacht, Anett!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn....mit hoffentlich viiiiel Sonne, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte zur Hochzeit, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment! Liebe Anett, das ist eine sehr hübsche Hochzeitskarte-Idee, klasse!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sehr elegantes Motiv und eine aussergewöhnliche Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.