Mittwoch, 16. März 2011

Zum Geburtstag

  ..ein kleines Set.



9 Kommentare:

  1. Den Stempel habe ich auch.
    Dein Set ist sooooo richtig *super*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. superschöne karte.alles passt perfekt zusmmen
    ich komme bestimmt wieder vorbei um mehr zu sehen
    ich habe Sie nun in meinem favoritenordner :)
    snowbird1@freenet.de
    ich wünsche Ihnen einen schönen tag und noch viele schöne kreative blogjahre

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    oooh, eine richtig tolle, frühlingshafte Karte. Die macht gleich gute Laune. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set, die Karte gefällt mir sehr gut, schönes Stempelmotiv.

    AntwortenLöschen
  5. ...mein Geburtstag ist doch noch lange hin.... :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set hast Du gemacht Anett.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geburtstags-Set und so schön frühlingshaft ... Klasse!

    Lg, Nora

    PS: Nummer hab ich geändert ... Danke! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Geburtstagsset !!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und farblich absolut ansprechend

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.