Freitag, 26. März 2010

Wichtel-Wunschliste

Wichtel-Wunschliste

Hier ein paar Wichtel-Wünsche und Infos:

Ich freue mich über alles, was mit Liebe selbstgemacht ist.
*
Gehäkelte Blümchen find ich klasse,
da ich nicht häkeln kann.
*
Gestrickte Socken in Größe 37 ziehe ich an. 
*
Ich mag Schokolade in allen Variationen.
Am liebsten Nugat.
*
Ich trinke gerne Tee und Capuccino.
*
Für Leckereien aus der Küche bin ich zu haben.
*
Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich es, mit Papier zu arbeiten.
Somit mag ich alles, was man dafür verwenden und verarbeiten kann.
*
Ich mag selbstgemachte Seifen.
*
Alles was selbstgenäht ist, finde ich klasse, da ich nicht nähen kann.
*
An Schmuck trage ich am liebsten Ketten.
Ringe nicht so gerne.
*
Ich liebe Bücher. Am liebsten lese ich Krimi´s und Thriller.
*
Ich mag Kerzen in allen Farben und Formen.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bißchen mit meiner Wichtel-Wunschliste helfen.
Falls noch Fragen sind, schreibt mir einen Kommentar.


2 Kommentare:

  1. Du hast so viele schöne Sachen in letzter Zeit gemacht, ich komme kaum noch zum Schauen.
    Wirklich toll, großes Lob.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. du lebst aber auf kleinem Fuss.... 37 hmmmm gut zu wissen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.