Freitag, 19. April 2013

Herzbox

  Meine Nachbarin wollte gerne eine Herzbox.
Bitteschön.




5 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Anett, so eine hübsche Box hast Du gebastelt, da wird sich Deine Nachbarin sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!! :-) Ich könnte auch schon wieder ;-) - muss jetzt aber einkaufen gehen.... :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön liebe Anett ich staune immer wieder.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolles Papier und die Box ist so toll, besonders gefällt mir das geschnittene Herz.Ein sehr schöner Blickpunkt

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.